Als neue 1. Vorsitzende möchte ich mich Euch vorstellen:

1 2 9 97

Ich bin Katrin Hartmann, 1965 in Braunschweig geboren und wohne seit 2001 mit meinem Mann Roland und unseren Kindern Alexandra (17) und Markus (14) in Oberlenningen. Seitdem sind wir auch Mitglied im SLA.

Von Beruf bin ich Hotelkauffmann und habe in diesem Beruf 3 Jahre im Ausland gearbeitet. Dabei habe ich mir immer Orte ausgesucht, in denen ich skifahren konnte (Genf, Wolkenstein, Chamonix). Mein Lieblingsskigebiet ist jedoch St. Anton am Arlberg.
Seit der Geburt unserer Tochter erledige ich in Rolands Firma die allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Deshalb würde ich gerne nach der Satzungsänderung die Position „Vorstand Verwaltung“ im SLA übernehmen.

Warum ich im April 2016 den Posten der 1. Vorsitzenden des SLA übernommen habe?

– als Wintersportler freue ich mich, dass diverse Skiaktivitäten an meinem Wohnort angeboten werden
– unsere Kinder haben beide ihren ersten Skikurs bei Hans beim SLA gemacht
– als passionierter Skifahrer (meine Eltern haben mich bereits mit 2 ½ Jahren auf Skier gestellt) kann ich es nicht zulassen, dass der Skiclub meines Wohnortes aufgelöst wird
Bei der Ausschusssitzung am 23. Mai diesen Jahres haben wir gemeinsam das Thema diskutiert:

Snow & Fun – Freeriding, Fun-Park, Snowboarding : Die Zukunft des SLA

Dafür will ich mich gerne engagieren und hoffe auf Eure Unterstützung.

Ich danke allen, die sich bisher für die diversen Unternehmungen eingesetzt haben und wünsche mir sehr, dass sie es weiterhin tun.

Skisportliche Grüße aus Oberlenningen
Katrin Hartmann