Ausserordentliche Hauptversammlung am 11.11.2016

Einladung

Der SLA lädt zur außerordentlichen Hauptversammlung am 11.November um 19:30 Uhr im katholischen Gemeindehaus ein. Silcherstrasse 8 in 73252 Lenningen.
Tagesordnungspunkte: Beschlussfassungen zur neuen Satzung und zur Ehrungsordnung.

Liebe Vereinsmitglieder

Bei unserer Hauptversammlung am 15.April 2016 wurde beschlossen, den Vorstandsposten auf mehrere Personen zu verteilen. Dazu ist die Satzung zu ändern. Diese Änderungen wollen wir Euch bei der außerordentlichen Hauptversammlung vorstellen und zur Abstimmung bringen.
Da wir bisher keine schriftliche Regelungen zu Ehrungen hatten, wollen wir an diesem Abend ebenfalls über eine neue Ehrungsordnung abstimmen.

Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1.) Begrüßung durch die 1.Vorsitzende Katrin Hartmann
2.) Vorstellung der geänderten Satzung ( Gegenüberstellung Alt – Neu )  §1;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15
3.) Vorstellung der neuen Ehrungsordnung
4.) Abstimmung zu Punkt 2.) und 3.)
5.) Ehrungen

Die neue Satzung kann auf unten stehendem Link geöffnet und ausgedruckt werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Satzung bei Katrin Hartmann per e-Mail zu bestellen.

satzung-alt-und-neu-gegenueberstellung-1  

Der blau und rot markierte Text auf der rechten Seite zeigt die Änderungen.

Wir würden uns freuen wenn wir zahlreiche Mitglieder an diesem Abend begrüßen könnten.

 

mit sportlichem Gruß

(der Ausschuß)