SLA Kegelabend

Unser jährliches Kegeln fand dieses Jahr im Rübholz in Ötlingen statt. Nicht nur zwei Kegelbahnen in gutem Zustand, sondern auch ein sehr gutes griechisches Essen warteten auf uns. Wie immer kegelten die jüngeren Vereinsmitglieder auf ihrer eigenen Bahn, und so manches Mal waren wir Erwachsenen erstaunt über die Treffsicherheit der “Jungen”. Meist blieben aber immer wieder Kegel stehen, so dass der Jubel über “Alle Neune” nur sehr spärlich ausfiel. Im Vordergrund aber stand wie immer der Spaß am Spiel, Essen und an der Unterhaltung. Viel zu schnell waren die zwei Stunden vorbei und alle waren sich einig, dass wir nächstes Jahr wieder beim Griechen kegeln und einkehren. Zum Abschluss noch das obligatorische Gruppenbild bevor sich alle auf den Nachhauseweg machten.