SLA Nikolausfeier

Auf kurzer Durchreise, nahm sich Nikolaus die Zeit beim SLA vorbei zuschauen.

Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und liebevoll weihnachtliche Dekoration ergaben ein stimmungsvolles Beieinander sein.

Kaffe oder Tee und mitgebrachtes, selbstgebackenes Gebäck liessen sich die Mitglieder schmecken.

Nach einer kurzen Weihnachtsgeschichte und weihnachtlichen Flötenklängen kam Nikolaus mit seinem goldenen Buch und einem prall gefüllten Sack. Jedes Kind bekam ein Geschenk. Mit Weihnachtsliedern wurde der Nikolaus wieder verabschiedet.

Ein schöner besinnlicher Nachmittag ging leider viel zu schnell vorbei.

Dieser Nachmittag hat uns aber auch gezeigt, dass wir leider viel zu wenig Kinder im Alter zwischen 2 und 8 Jahren haben. Die schlechten Winter zeigen so langsam Wirkung. Neue Vereinsmitglieder über Kinderskikurse zu gewinnen wird immer schwieriger.

Das Organisationsteam Sabine und Irene wünschen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.