Tagesskiausfahrt Serfaus-Fiss-Ladis

„Was für ein bombastischer Skitag! Der längste seit langem!“ – Zitat eines Teilnehmers.

Das fasst unsere erste Tagesskiausfahrt in dieser Saison nach Serfaus-Fiss-Ladis perfekt zusammen. Es lief einfach alles perfekt am 11.01.!

Um 4 Uhr startete der Bus der Fa. Winkler in Oberlenningen am ZOB. Nachdem wir noch die Teilnehmer aus Gutenberg aufgesammelt hatten, ging es mit insgesamt 33 Personen auf dem schnellsten Weg nach Fiss zur Waldbahn.

Bereits nach 4,5h Fahrt kamen wir dort an und wurden von Kaiserwetter begrüßt. Schnell die Liftkarten besorgt und ab ging es in verschiedenen Gruppen auf die perfekt präparierten Pisten. Von Anfänger bis Skilehrer, von Skifahrer bis Snowboarder: Alle kamen bei herrlichem Sonnenschein voll auf ihre Kosten. Die Mittagspause konnte man entweder mit eigenem Vesper oder zünftig auf der Hütte verbracht werden.

Am Nachmittag trudelten alle dann nach und nach beim Schirm in Fiss zusammen, um noch ein wenig den herrlichen Tag bei dem ein oder anderen Bier, Glühwein oder Punsch ausklingen zu lassen.

Um ca. 17:30 ging es dann gut gelaunt auf die Heimfahrt, wobei ein Teil des Buses die Atmosphäre des Schirms mitnahm und den Tag weiter feierte.

Kurz vor 22:00 kamen wir dann auch wieder am ZOB in Oberlenningen an und manch einer nutzte die Gelegenheit um weiter zu feiern, andere wiederum waren froh nach dem langen Tag ins Bett zu kommen.

Auch bei den anderen Ausfahrten freue ich mich auf rege Teilnahme und würde gern das ein oder andere bekannte Gesicht wieder sehen. 😉

Bis dahin: Ski heil!