SkiGy – die Wintervorbereitung ist gestartet!

Bereits vergangene Woche fand als Auftakt unsere traditionelle SkiGy-Wanderung zur Aschhütte mit anschließendem gemütlichem Vesper unter freiem Himmel statt.

Nun wird es aber ernst! Am 23.09.20 von 20:00 – 22:00 findet unser erstes richtiges Training nach der Sommerpause in der Oberlenninger Turnhalle statt. Im wöchentlichen Wechsel bereiten wir uns dort und der Sulzburghalle in Unterlenningen auf die kommende Wintersaison vor, denn der Schnee kommt bestimmt und vielleicht früher, als gedacht!

Wenn auch du fit für den Winter werden möchtest, dann schau doch einfach bei uns vorbei! Gemeinsam mit dem TVU sind wir wie folgt wechselweise in den Sporthallen:

  • An geraden Wochen sind wir in Unterlenningen in der Sulzburghalle, Schulgarten 13, 73252 Lenningen
  • An ungeraden Wochen sind wir in Oberlenningen in der Turnhalle, Heerweg 20, 73252 Lenningen

Trainingszeiten sind von 20:00 – 22:00.

Corona Hinweise:

An der SkiGy darf nur teilgenommen werden, wer sich gesund und fit fühlt. Bei Krankheitssymptomen ist keine Teilnahme möglich.

Es wird eine Anwesenheitsliste geführt, in die sich jeder Teilnehmer mit Name und Kontaktdaten eintragen muss.

Auf dem Weg in die Sporthalle in geschlossenen Räumen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Die Abstandsregel (1,5 m) ist einzuhalten. Die Übungsleiter werden während des Trainings in der Halle darauf achten.

Bitte meldet euch vorab für das Training entweder in der WhatsApp-Gruppe oder per Mail an jugend@sla-ev.de an, sodass wir eine max. Teilnehmerzahl von 20 Personen sicherstellen können.

Wir verzichten wir auf den Einsatz von allgemeinen Trainingsmaterialien. Daher bitte eine eigene Trainingsmatte mitbringen.