11. – 12.06.22 SLA-Wandertour zum Edmund-Probst-Haus

Liebe SLA-Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit und wir als SLA können wieder eine Wandertour für euch organisieren!

Los geht’s am 11.06.2022 in Richtung Oberstdorf im Allgäu, wo wir zwei ereignisreiche Tage beim Wandern erleben werden. Folglich kommen wir am 12.06.2022 abends wieder in unser geliebtes Täle zurück. 

Am ersten Tag werden wir von der Talstation am Nebelhorn über 1.080 hm zum Edmund-Probst-Haus aufsteigen. Gemeinsam lassen wir dort den Abend auf der Hütte ausklingen.

Der zweite Tag beginnt mit dem Aufstieg zum großen Daumen auf 2.280 m. Weiter geht´s über den Gleitweg zum Oytalhaus. Von dort werden die restlichen 7,5 km zur Talstation mit Offroad-Rollern zurückgelegt.

Ihr habt Lust mal wieder bei einer SLA-Wanderung dabei zu sein und seid Jung oder jung Gebliebene zwischen 16-99 Jahre? Dann begleitet uns doch gerne ans Nebelhorn!

Alle Informationen zur Anmeldung entnehmt ihr bitte unserer Homepage (-> LINK <-) bzw. dem abgebildeten QR-Code.

Wir freuen uns auf euch!

Der Jugendausschuss des SLA