SLA-Wandertour Kemptner Hütte

Liebe Gipfelstürmer,

wir starten auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung in die Allgäuer Berge!

Wir treffen uns am 04.10.2024 um 7:00 Uhr an der Sporthalle in Unterlenningen (Pouilly Platz, Vorderer Sand, 73252 Lenningen). Von dort aus starten wir in Richtung Oberstdorf im Allgäu, wo wir zwei ereignisreiche Tage beim Wandern erleben werden. Folglich kommen wir am 05.10.2024 abends wieder in unser geliebtes Täle zurück.

Von Oberstdorf aus laufen wir auf direktem Weg zur Kemptner Hütte (leicht-mittelschwer). Wer oben noch nicht genug hat, kann sein Gepäck an der Hütte deponieren und die letzten 440 hm zum Muttlerkopf (2368 m) aufsteigen (mittelschwer-schwer). Den Abend lassen wir gemeinsam in der Hütte ausklingen. Je nach Wetter gehts am Samstag über Kreuzeck und Rauheck, übers Waltenberghaus oder auf direktem Weg zurück nach Oberstdorf (leicht-mittelschwer).

Wir freuen uns auf zwei schöne, herbstliche Wandertage mit euch.

Ihr habt Lust mal wieder bei einer SLA-Wanderung dabei zu sein und seid junge oder jung gebliebene Sportsfreunde zwischen 16-99 Jahre? Dann begleitet uns doch gerne an die Kemptner Hütte!

Alle Informationen zur Anmeldung entnehmt ihr bitte diesem Link:

Wir freuen uns auf euch!

Der Jugendausschuss des SLA