Skigymnastik und Fitnesstraining für Jedermann

In Kooperation mit dem TVU findet die SkiGy im Wechsel in der Sulzburghalle (Schulgarten 13, 73252 Lenningen) in Unterlenningen und in der Turnhalle Oberlenningen (Heerweg 20, 73252 Lenningen) statt.

Gerade Kalenderwoche (KW) SkiGy @ TVU Sulzburghalle Unterlenningen

Ungerade Kalenderwoche (KW) SkiGy @ SLA Turnhalle Oberlenningen

Beginn ist immer um 20:00, um uns fit für jede Art von Winter- und Sommersport zu machen/halten.

Die SkiGy findet immer außerhalb der Ferien statt. Während den Ferien gibt es individuelles Alternativprogramm. (bspw. Erster Mittwoch nach den Sommerferien ist immer Abendspaziergang zur Aschhütte, am Mittwoch in den Herbstferien gibt es einen Abendspaziergang zur Pfulb) Der erste Teil besteht nach einer Aufwäfmphase aus allgemeinem Fitnesstraining mit Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining. Den Abschluss bildet dann ein Mannschaftsspiel wie bspw. Fußball, Basketball, Hockey oder Volleyball.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Trainer Andy