Wintersaison 2024/25

Liebe Wintersportler/-innen,

die neue Skisaison steht vor der Tür und wir sind voller Vorfreude und Begeisterung für all die aufregenden Abenteuer, die uns in den kommenden Monaten erwarten.

Unsere Saison startet wie jede Saison bereits vom 29.11.-01.12.2024 mit unserem eigenen spektakulären SKI-OPENING am Stubaier Gletscher. Ein gesamtes Wochenende starten wir hier gemeinsam in die neue Saison! Infos dazu erhältst du bald hier auf unserer Internetseite

Am 01. Februar 2025 laden wir euch zur TAGES-AUSFAHRT ans Oberjoch ein. Hier erwartet uns eine Ausfahrt für jedermann, bei der von unseren Übungsleitern auch Skikurse angeboten werden. Ihr habt´s also schon richtig drauf oder wollt in dieser Saison eure Ski-und Snowboard-Karriere starten, dann ist diese Ausfahrt genau das Richtige für euch!

Am 08. Februar 2025 steht dann direkt die TAGES-AUSFAHRT zum Vereins-Skitag im Montafon auf dem Programm. Auch diese Ausfahrt ist für jedermann, denn kaum ein Skigebiet bietet so viele Möglichkeiten wie die vielen schneebedeckten Hänge in Silvretta Montafon. Skikurs wird hier allerdings keiner angeboten.

Egal, ob ihr erfahrene Ski- und Snowboardfahrer seid oder gerade erst mit dem Skisport beginnt, unser Skiclub bietet für Kinder und Erwachsene etwas ganz Besonderes. Auch Schneewanderer und Langläufer sind immer herzlich eingeladen mitzukommen.

Jedes Wochenende, an dem in diesem Winter das Skifahren an der Pfulb in Schopfloch möglich ist, werden wir euch eine Auswahl an Kursen anbieten. Wann das ist, erfahrt ihr über unsere Homepage und auf unserem Instagram-Kanal.

Zur Anmeldung der Ausfahrten geht´s über unseren Ticketshop.

Liebe Grüße,

Der Skiclub Lenninger Alb e.V.