Women Only

Fli Fla – Fli Fla Flo

14 lustige Damen und 3 SLA Herren starteten am 16.03.18 ausgeruht um 5:30 Uhr in Richtung Bregenzer Wald. Kurzer bzw. etwas längerer Zwischenstopp ( SLA Azubi musste erst in die Aufgaben eingewiesen werden) mit Sektfrühstück und reichlich Butterbrezeln. Danach ging es weiter ins schneesichere Mellau. Schnell wurden die Skistiefel angezogen und ab ging es auf die schneereichen Pisten. Gemeinsam fuhren wir eine Piste nach der andern und hatten eine Menge Spaß.

Der krönende Abschuss war die Apres Party an der Gondelstation. Bei „griechischer Wein und Highway To Hell“ wurden sogar unsere tanzmüden Männer aktiv. Headbanging und Tanzbein schwingen gehören genauso zum Repertoire des SLA wie carven und kurze Schwünge.

Fazit: 14 + 3 = 1 tolles Team

Ob wir alle 109 Pistenkilometer abgefahren sind, das weiß keiner – dafür hatten wir super viel Spass, urige Hütten, Apfelstrudel und ……. Neugierig geworden? Nächstes Jahr machen wir das wieder.