Haupt- und Jugendversammlung vom 13. April 2018

Bei der 57. Hauptversammlung konnte ich 30 Teilnehmer begrüßen. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben einen sehr interessanten Abend miteinander verbracht.

Wintersportwart, Sommersportwart und Skischulleiter berichteten über die Aktivitäten der letzten 12 Monate.

Der Vorstand und die Kassenprüfer wurden entlastet. Vielen Dank den Kassenprüfern Carlos und Max.

In einer kleinen Pause grillte Marian Votek Cevapcici für uns – sehr lecker – vielen Dank dafür!

Jana Appel trat von ihrem Amt als Vorstand Jugend zurück. Wir konnten Meike Mantey für diese Position gewinnen. Sie wurde einstimmig zum neuen Vorstand Jugend gewählt. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Wolfgang Appel wurde einstimmig zum Vorstand Finanzen wiedergewählt. Auch die Kassenprüfer Max Just und Karl-Heinz Rauscher wurden wiedergewählt. Vielen Dank, dass Ihr diese Aufgaben weiterhin übernehmt.

Bei den diesjährigen Ehrungen durfte ich einigen Vereinsmitgliedern die silberne Vereinsnadel für die 25-jährige Mitgliedschaft überreichen. Außerdem wurden Ausschussmitglieder für ihre langjährige Tätigkeit im Ausschuss mit der silbernen bzw. goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Ich bin sehr froh, dass der SLA derart treue und aktive Mitglieder hat.

Bei der Jugendversammlung, die vorab stattfand wurde der Jugendausschuss, wie jedes Jahr, neu gewählt:

Jugendleiter: Manuel Ehni, stellvertretende Jugendleiterin: Pia Hillgaart, Beisitzer: Sevina Schmidt, Sophie Kirsammer, Markus Hartmann

Vielen Dank den vielen Teilnehmern.

Allen ein sonniges Wochenende

Katrin Hartmann / Vorstand Verwaltung