SLA Abendwanderung

Unsere diesjährige Abendwanderung führte uns vom Sportplatz Kämmerle, bei schönstem Wetter und herrlicher Aussicht, zum Schopflocher Moor. Hans gab zu den Dolinen und zum Schopflocher Moor in paar interessante Informationen. Weiter ging es dann zum Randecker Maar, vorbei am Maar-Drachen zur Ziegelhütte. Hier hatten wir die Gelegenheit Käse zu kaufen oder die Kälbchen zu streicheln. Nach einer kurzen Pause ging es dann über den Mönchberg und das Quickereck zurück zum Sportheim. Ein schöner Sonnenuntergang war der Lohn. Im Vesperstüble liesen wir dann den Abend bei kühlem Getränk und verschiedenen Speisen ausklingen. Die mitgebrachten Taschenlampen wurden nicht benötigt, denn ein herrlicher Mond hat uns schließlich vollends nach Hause geleuchtet.

Im Anschluß noch ein paar Eindrücke als Foto`s