Neue Sport- und Fitnessgeräte für unsere Skigymnastik-Team Dank Spende der Volksbank

Eine schöne finanzielle Unterstützung hat unsere Skigym-Team von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG erhalten. Um die ausgelobte Gesamtspendensumme der Volksbank von EUR 75.000,– haben sich 200 Vereine, soziale Einrichtungen bzw. Institutionen beworben. Für die erforderlichen Neuinvestitionen in unser Sportequipment haben wir 1.000,– EUR zugesprochen bekommen. Den Scheck wurde im Rahmen einer Feierstunde am 15.11.2018 in den Kirchheimer Bankräumen an unseren Verein übergeben.

Dies ist eine Einladung, nicht nur an alle Vereinsmitglieder, sondern auch Mitglieder anderer “Fit im Lenninger”-Vereine. Das Skigym-Team freut sich auch über Nichtvereinsmitglieder die reinschnuppern möchten. Das Training findet jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Oberlenningen statt.