SLA Hauptversammlung 2019

SLA-Hauptversammlung 2019

Am 29.03.2019 fand die 58. Hauptversammlung des Skiclub Lenninger Alb statt. Nach einem ausgiebigen Rückblick auf unsere letztjährigen Vereinsaktivitäten und die in der Wintersaison 18/19 sehr gut besuchten Skikurse an der wiedereröffneten Pfulb standen Neuwahlen an, bei denen das bestehende Gremium betätigt wurde. Neu im SLA-Ausschuß begrüßen dürfen wir als Beisitzer Niels Hillegaart und Andreas Geisinger. Den Abschluß der Hauptversammlung bildeten die Ehrungen für  langjährige Mitgliedschaft im SLA. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Renate Wolfer und Klaus Kächele mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Die Ehrennadel in Silber für 25jährige Mitgliedschaft wurde Margot und Günther Kazmaier, Carmen Riempp, Katrin, Sarah, Cornelia und Walter Mehl, Rolf Rehkugler, Stefan Schwarz sowie Iris Mögerle überreicht.