SLA-Skiopening @ Stubai

Am ersten Adventswochenende eröffnete der SLA gemeinsam mit Vereinsfreunden die Wintersaison im Stubai-Tal.

Wie jedes Jahr hatten wir im Hotel Capella in Neustift mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Wellnessbereich und hervorragendem Abendessen die beste Grundlage für einen erfolgreichen Tag im Schnee.

Für die steigende Zahl der Snowboarder (10 Personen!) und die optimale Vorbereitung unserer Anwärter auf die Grundstufe Snowboard konnten wir Dennis aus dem SSV-Lehrteam Snowboard für uns gewinnen. Er sorgte dafür, dass alle Teilnehmer sehr viel lernen konnten und viel Spaß hatten, sodass ein Ganzkörpermuskelkater trotz regelmäßiger Skigymnastik nicht ausblieb.

Auch die Skifahrer, die einen Großteil der Teilnehmer stellten, kamen selbstverständlich auf ihre Kosten. Zusätzlich zur Einweisungsfahrt für die Übungsleiter wurde für alle, die wollten, ein Skikurs angeboten. Alle anderen konnten am Samstag bei Kaiserwetter das Skigebiet genießen.

Spätestens beim Aprés Ski auf der Mutterbergalm kamen dann wieder alle zusammen, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Auf der Homepage könnt ihr euch einige Eindrücke der Ausfahrt auf Bildern anschauen. Vielleicht seid ihr im nächsten Jahr bei der Gaudi auch dabei. Also klickt euch rein und schaut vorbei! www.sla-ev.de

Save the Date: SLA-Skiopening 2020 -> 27. – 29.11.