Neuer SLA-Jugendausschuss gewählt!

Am 11.10.2021 fand nach geraumer Zeit die längst überfällige SLA Jugendvollversammlung statt. Natürlich coronakonform online. Dabei ist eine neue Besetzung des SLA-Jugendausschusses gewählt worden. Teilweise mit Altbekannten auf neuen Aufgaben und teilweise auch ganz neuen Gesichtern.

Der SLA-Jugendausschuss ist nun wie folgt besetzt:

Jugendvorstand:
Als Jugendvorstand ist weiterhin Meike Mantey bestätigt worden.

Jugendleiter:
Als neuen Jugendleiter dürfen wir ganz herzlich Noah Gere begrüßen. Manchen ist er bereits durch das Disc-Golf beim Kinderferienprogramm bekannt.
Ein riesiges Dankeschön geht an unseren langjährigen Jugendleiter, Manuel Ehni, für sein Einsatz und seine Ideen, die immer wieder für neuen Schwung in der Jugend gesorgt haben.

Stellvertretender Jugendleiter:
Für den neuen, stellvertretenden Jugendleiter haben wir mit Markus Hartmann ein bereits erfahrenes Mitglied des Jugendausschusses gewinnen können.
Pia Hillegaart möchte ich hiermit für ihr Engagement als stellvertretende Jugendleiterin ganz herzlich danken.

Beisitzer:
Mit Sophie Kirsammer und Sevina Schmidt haben sich zwei altbekannte Beisitzerinnen für ein weiteres Jahr bestätigen lassen.
Von der von Markus Hartmann freigewordenen Stelle als Beisitzer konnten wir seine Schwester, Alexandra Hartmann, überzeugen.

Wir freuen uns nun mit neuer Besetzung und hoffentlich einer bevorsteheneden, guten Wintersaison wieder Einiges für die Jugendlichen im Lenninger Tal bieten zu können.