Scheckübergabe Albabtrieb

Vereine erhalten Überschuss aus Lenninger Albabtrieb

Nachdem nun alle Rechnungen bezahlt sind, erhalten die 3 Vereine, die über 120 Helfende gestellt haben, den gesamten Überschuss für ihre Vereinskassen. 5.600,- Euro können insgesamt übergeben werden (anteilig nach Anzahl der Helfenden je Verein). Der SLA hat 1.600,- Euro erhalten. Sommersportwart Bernd Büttner nahm den symbolischen Scheck für den SLA entgegen.

Foto: Vertreter der Vereine mit Organisatoren

Ohne die Hilfe der Vereine ist eine derartige Veranstaltung nicht realisierbar. Das Organisatoren-Team bedankt sich dafür mit der symbolischen Scheckübergabe bei der HSG-Owen-Lenningen, dem Skiclub Lenninger Alb und dem TSV-Oberlenningen. Ein großer Dank geht außerdem an alle Tierbesitzer und Tierbetreuer, die am Umzug teilgenommen haben.