SLA-Tagesskiausfahrt Silvretta Montafon

Mit über 30 Teilnehmer:innen startete die Ausfahrt am 8. Februar in Lenningen. Das Aufstehen sollte sich lohnen: Nachdem die Frühaufsteher:innen während der Fahrt bestens vom Reiseleiter mit Brezeln und Getränken versorgt worden waren, kam der Bus bereits um 9.30 Uhr in St. Gallenkirch an. 

Schnell noch das etablierte Gruppenfoto gemacht und alle privat angereisten Teilnehmer mit Tickets versorgt, ging es auch schon nach oben in das riesige Skigebiet im Montafon. Das Wetter war atemberaubend und die Pisten waren mal wieder traumhaft! Spätestens zu diesem Zeitpunkt waren sich die Teilnehmer:innen einig: Wer hier nicht dabei ist, verpasst etwas! Der SLA schaut nach vorne und freut sich auch im nächsten Winter über einen gefüllten Bus! Voll bis oben hin mit guter Laune!

Auf den Hütten unter strahlendem Sonnenschein war ab dem Mittag bereits einiges geboten. Unter anderem Matty Valentino (Hurra die Gams) trat an der Nova Stoba auf. Daher fiel es einigen Ski- und Snowboarder:innnen nicht schwer,  nach der Mittagspause auf der Hütte sitzenzubleiben und direkt zum Après-Ski überzugehen.

Gegen 17:00 Uhr trafen sich alle am Bus, um die Ski und Snowboards einzuladen und die Schuhe zu wechseln, bevor jeder den Skitag in der Talstation auf seine Weise mit einem leckeren Abendessen oder auch mit Bier und Glühwein auf der Tanzfläche ausklingen ließ. 

Auch auf der Rückfahrt stand das Wohl der Teilnehmer:innen an erster Stelle: Der Service im Bus versorgte alle Teilnehmer:innen  mit Brezeln und Getränken. 

Es war eine sehr gelungene Ausfahrt: Schön, dass ihr dabei wart! 

Wir freuen uns auf die nächste Saison! Diese beginnt beim SLA traditionell mit unserem offenen Ski-Opening im Stubaital am ersten Wochenende im Dezember 😉

Euer Orga-Team des Skiclub Lenninger Alb e.V.