Liebe Vereinsmitglieder,
zur diesjährigen HV treffen wir uns wieder in der Schlatterhöhe.
Wir essen ab 18 Uhr à la Carte (denn Essen ist wichtig im SLA.)
Um 19 Uhr beginnen wir mit der Sitzung.
Die Tagesordnung folgt demnächst.
Ich freue mich schon sehr, Euch alle dort zu sehen.
Bis bald
Katrin Hartmann / Vorstand Verwaltung