Langlaufausfahrt Tannheim – Scheee wars!

Eine kleine aber feine Truppe machte sich am 11. Februar diesen Jahres auf ins Tannheimer Tal, um die Langlaufski laufen zu lassen. Pünktlich um 7:30 startete das berüchtigte Hartmannbusle mit teilweise weit angereisten Teilnehmerinnen, die sich die erste SLA Langlaufausfahrt nicht entgehen lassen wollten.

Nach entspannter Fahrt, dank unseres Fahrers Noah schnappten wir uns voller Vorfreude unsere Ski und machten uns in zwei Gruppen – klassisch und skating – auf die Loipe. Jeder kam bei herrlichen Bedingungen auf seine Kosten. Man konnte nicht nur entspannt über die Loipen gleiten und ein bissle quatschen, sondern auch die sportlich ambitionierten Fahrer und Fahrerinnen konnten sich auf der absolvierten Marathondistanz austoben.

Nach einem so sportlich aktiven Tag, hatte man sich das abschließende Hüttenschmankerl redlich verdient.

Begleitet von Loipenhits und ausgelassener Stimmung bei Sekt und Bier brachte uns Thomas sicher wieder zurück ins Lenninger Tal. Alle Teilnehmer waren vollauf begeistert und forderten spätestens in der nächsten Wintersaison wieder eine Wiederholung.

Vielen Dank an Fa. Hartmann für die Bereitstellung des Busle.

Wir freuen uns auf die nächste Ausfahrt mit euch

Euer SLA-Team